Deine Spende für die
Zukunft von morgen.

Volksbank an der Niers eG
BIC: GENODED1GDL

Gib deinen Namen und deine Adresse sowie den eindeutigen Hinweis „Spende“ im Verwendungszweck deiner Überweisung an und wir übersenden dir gerne auf Wunsch oder bei Beträgen über 200 Euro eine Spendenquittung. Bei Zuwendungen bis 200 Euro reicht ein „vereinfachter Nachweis“, zum Beispiel ein PC-Ausdruck der Buchungsbestätigung oder ein Kontoauszug.

Amazon Smile

Kaufe wie gewohnt bei Amazon ein und unterstütze uns, ohne dass für dich Mehrkosten anfallen! Fast wie bei www.amazon.de, nur mit dem kleinen Unterschied, dass Amazon 0,5% deiner Einkaufssumme an die „du-bist-wertvoll Stiftung“ weiterleitet. Wenn es viele nutzen – eine kleine Sache mit großer Wirkung!

smile.amazon funktioniert auch über das Smartphone in der Amazon App.

Spende statt Geschenke

„Spende statt Geschenke“ ist eine besondere Art der Spende. Ein persönlicher Anlass schafft die Möglichkeit.

Unternehmensspende

Die „Du bist wertvoll Stiftung“ braucht Unternehmen, die sich für ein nachhaltiges soziales Engagement einsetzen.

Nachlass-Spende

Ein Vermächtnis für die Zukunft - Kann man die Arbeit der „Du bist wertvoll Stiftung“ auch mit dem Nachlass unterstützen?