Unternehmensspende

Die Du bist wertvoll-Stiftung freut sich über Unternehmen, die sich für ein nachhaltiges soziales Engagement einsetzen.

Unternehmen können unsere Stiftung auf ganz unterschiedlichen Wegen unterstützen:

• Geldspende
• konkrete Unterstützung bei der Durchführung einzelner Projekte
• Spenden eines Teils der Verkaufserlöse oder einer Dienstleistung
• Nutzung von Firmenjubiläen oder anderen Aktionstagen als Plattform für Aktionen zugunsten der „Du bist wertvoll-Stiftung“

Unsere Angebote können je nach Wunsch und Bereitschaft der Unternehmen auch individuell gestaltet werden. Daher ist es im Vorfeld wichtig, miteinander zu sprechen und die Bedürfnisstruktur zu erkennen und umzusetzen.

Für weitere Informationen kontaktiere uns gerne.

Kontaktformular

Solltest du noch weitere Fragen haben oder uns Anregungen geben wollen, nimm gerne direkt Kontakt über das nachstehende Formular auf. Wir freuen uns über deine Nachricht.

captcha