Danke für

gespendete Becher!

Du wolltest als Kind auch schon immer gerne so richtig mit Farbe matschen, Farbbomben werfen, mit einer mit Farbe gefüllten Pistole auf Leinwände schießen, mit Händen und Füßen durch Farbe laufen oder Kreidefarbe herstellen, ohne dabei Rücksicht auf die Umgebung nehmen zu müssen? Um diesen Traum vielen Kindern in der Region ermöglichen zu können, sammelt die DU BIST WERTVOLL STIFTUNG und das Waldfreibad Walbeck im Rahmen der Sommermusik Pfandbecher.

Und so einfach geht es: Werfe deinen Becher in einen unserer gelben DU BIST WERTVOLL Tonnen am Stiftungsstand oder gebe ihn unserer Crew, die du an den gelben T-Shirts erkennst. Damit spendest Du pro Becher 1 Euro, der später 1:1 für unseren Aktionstag verwendet wird. News zu dieser Aktion posten wir auf unseren Webseiten und Social-Media-Kanälen.

Für Kindgebliebene

Gegen ein am Aktionstag zu entrichtendes Eintrittsgeld von 25,00 € (darüber hinausgehende Spenden nehmen wir natürlich auch gerne an) ermöglichen wir Dir auf unserer Kreativstraße zu experimentieren, Spaß zu haben, Dich auszuprobieren und einfach mal wieder Kind zu sein.

Für Kindergartenkinder

Du möchtest Deinem Kind, Deinem Neffen, Deiner Nichte oder einem Kind aus dem Freundeskreis ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen? Dann mache die Erzieher*innen auf unsere Aktion aufmerksam. Diese müssen nur das Formular ausfüllen und nehmen an der Projektverlosung teil.