UNTERSTÜTZER

Felix Linden

 

Für Felix ist Handball mehr als nur ein Spiel, sondern unverzichtbarer Bestandteil seines Lebens. Als Coach weiß er, dass Sport und Bewegung sowie ein positives und gesundes Körperbewusstsein einen wichtigen Einfluss auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen haben. Der Grundschullehrer geht jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit. Ihm ist es ein Anliegen, jedes Kind dort abzuholen, wo es steht, es zu motivieren und zu fördern. So sorgt er nicht nur für die Steigerung des Selbstwertgefühls und der individuellen Lernerfolge, sondern auch ein Stück weit für Chancengleichheit. Lieber Felix, als Unterstützer bist du ein echter Treffer!

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Dass jedes Kind die gleichen Chancen hat. Dass Kinder eine Werteorientierung mit auf ihren Weg bekommen.en.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Es bedeutet für mich, dass man frei ist. Dass man keine eingefahrenen Denkmuster hat, sondern komplexe Aufgaben löst, erfinderisch ist und spontan an die Dinge herangeht.

Was wolltest du als Kind werden?

Die typischen Kinderberufe: Feuerwehrmann und Polizist :-)

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Er hat jeden Tag gelächelt.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Heilung - damit könnte ich vielen Menschen helfen.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf die Begegnung mit besonderen Menschen.

Was bedeutet Glück für dich?

Gesund zu sein, freie Entscheidungen zu treffen und tolle Menschen in meinem direkten Umfeld.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Eine Weltreise machen.