MITGLIED DES KURATORIUMS

Dr. Rainer Müller

Vornehmlich durch meine Frau, war unser Zuhause stark geprägt von Kreativität und gelebter künstlerischer Freiheit und Leichtigkeit, die wir gerne an unsere Kinder und Adoptivkinder weitergegeben haben. Letztere haben unser Leben zudem durch ihre unterschiedlichen kulturellen Wurzeln sehr bereichert, wofür ich dankbar bin. Auf unseren ausgedehnten Reisen in urlaubsuntypische Länder haben wir viele Anregungen mitnehmen dürfen, die kreative Denkanstöße für den Alltag und ein tolerantes Miteinander zuhause gegeben haben. Ich würde mir wünschen, dass Heranwachsende die Chance erhalten, Ihre Träume zu leben und hoffe, dass wir durch unsere Stiftungstätigkeit einen kleinen Beitrag dazu leisten können, kreativen Freigeistern einen glücklichen Start zu ermöglichen.

Eine friedfertige, gerechte und tolerante Welt!

Sie ist unabdingbar, um die eingefahrenen Gleise zu verlassen und neue Sichtweisen hervorzubringen.

Farmer in Ostafrika.

Lebe deinen Traum!

Die Welt zu verändern.

Jeden Tag als Neuanfang zu sehen, selbst wenn die Optionen eingeschränkt sind.

Die Freiheit das zu tun, was mir wichtig ist.

Abschaffung aller unsinnigen Vorschriften und Gesetze.