UNTERSTÜTZER

Steffi Heuvels

Steffi ist ein wahres Energiebündel. In ihrem Home of Sports ist der Name Programm und der Sport zuhause. Mit ihrer liebevollen und gewinnbringenden Art schafft sie es, jeden mit Spaß auf Trab zu bringen. Steffi ist es wichtig, Sport mit sozialem Engagement zu verknüpfen. Danke für deinen sportlichen Einsatz für die Stiftung.

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben. Ich wünsche mir, dass jedes Kind seine Zukunft bunt gestalten darf.

Einzigartigkeit, eine Kunst sich auszudrücken und seine Träume zu leben.

Sportlehrerin, um Kindern den Spaß an Bewegung zu vermitteln. Sport verbindet und stärkt das Selbstbewusstsein.

Einfach mal zu weit gehen und sich ein wenig umsehen.

Ich möchte gern fliegen können, um die ganze Welt zu sehen.

Ich freue mich jeden Tag mit Menschen zusammen zu sein, denen ich helfen darf sich besser zu fühlen und ihnen zu zeigen, dass es möglich ist, seine eigenen Grenzen neu zu definieren.

Glück bedeutet für mich jemanden zu finden, der weiß, dass ich nicht perfekt bin, mich aber so behandelt, als wäre ich es.

Ich würde ein Gesundheits- und Leistungszentrum bauen.
Jeder Mensch hat es verdient mit sich, seinem Körper und seinem Geist zufrieden zu sein.