UNTERSTÜTZER

Lee Schiewald

Seit frühester Kindheit schreibt Lee Texte und beherrscht die Melodie der Worte. Neben dem Spiel mit Worten studiert sie Marketing an der Universität in Mannheim. Sie liebt es abseits der Digitalisierung fröhlich und kreativ in andere Welten abzutauchen. Deine Unterstützung ist ein Gedicht!

Ich wünsche mir, dass ihr immer ihr selbst sein könnt. Das ihr euch jeden Tag geliebt fühlt und nie das Gefühl habt euch verstellen zu müssen. Ich wünsche mir, dass ihr glücklich seid und dieses Glück mit anderen teilt. Ich wünsche mir, dass ihr Träume habt und keine Angst habt, mal etwas falsch zu machen oder Fragen zu stellen.

Kreativität ist wie ein Urlaub in meiner eigenen Welt. Hier wird alles, was sonst eindeutig und klar ist, in Frage gestellt, denn hier gibt es keine Regeln und ich kann machen was ich möchte. Es gibt kein richtig oder falsch, kein oben oder unten und desto ungewöhnlicher desto besser. Kreativität ist wie eine Superkraft, mit der ich Dinge sehen kann, die andere nicht sehen können und ganze Welten erschaffen kann, von denen anderen nicht einmal Träumen.

Ich wollte immer Tierärztin werden, um dann in einem Reservat in Afrika mit wilden Tieren zu leben und jeden Tag Abenteuer zu erleben.

Dein Leben ist deine Geschichte, lebe es so, wie du sie gerne erzählst.

Ich würde am liebsten mit Tieren sprechen können, das hab ich mir schon immer gewünscht. Aber fliegen zu können fände ich auch super, dann würde ich um die ganze Welt fliegen und lustige Streiche spielen.

Ich liebe den Morgen. Die gemütlichen Morgen, nicht die stressigen. Ich mag es, mir noch ein bisschen Zeit zu nehmen bevor ich in den Tag starte und dabei an all die Möglichkeiten und Chancen zu denken, die der neue Tag mit sich bringt.

Ich denke, Glück ist das Wertvollste der Welt. Glück bedeutet für mich, ich selbst sein zu können, mich mit Menschen zu umgeben mit denen ich mich wohl fühle und das Wissen, dass alles was ich bin und habe wertvoll und einzigartig ist. Was mich zu einem sehr glücklichen Menschen macht ist, dass ich immer etwas finde worüber ich mich freue und wofür ich dankbar bin, auch wenn es noch so klein ist.

Ich würde gerne mal durch eine Welle, also einen Tube surfen, das habe ich mich bisher nicht getraut, obwohl ich sehr gerne surfe.