UNTERSTÜTZER

Philipp Weber

 

Auch wenn Philipp ein Unternehmen mit Tradition leitet, so ruht er sich keinesfalls auf bewährten Denkmustern aus, sondern hält den Blick immer in die Zukunft gerichtet. Dabei liebt er es „Out oft the Box“ zu denken, zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. Philipp ist überzeugt, dass Kreativität eine Kompetenz darstellt, die jeder im Alltag benötigt und ohne die man nicht zu sich selbst finden kann. Dem Familienvater liegt die glückliche Zukunft von Kindern am Herzen. Lieber Philipp, wir freuen uns, dass du den Einfallsreichtum der künftigen Erwachsenen gemeinsam mit uns förderst.

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Dass sie Orientierung und Perspektive in ihrem Leben und weniger Sorgen haben.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Kreativität bedeutet für mich, sich von Erfahrungen und bereits Gelerntem frei zu machen, um Neues zu entdecken und neue Lösungen zu finden.

Was wolltest du als Kind werden?

Rennfahrer und Hubschrauberpilot.

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Gedanken lesen.

Worauf freust du dich jeden Tag?

An meiner Lebensvision zu arbeiten, jeden Tag aktiv Einfluss darauf zu nehmen und neue Dinge zu lernen.

Was bedeutet Glück für dich?

Mit mir selbst im Reinen und im Hier und Jetzt zu sein.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Mich meinen größten Ängsten stellen, um sie zu überwinden.