PARTNER

HOLYMESH

Bei HOLYMESH findet man von bekannten Influencern und YouTubern gestaltete Klamotten und Accessoires, wobei die Qualität und der Style der Kunden heilig sind. Engagiert unterstützen sie etablierte Größen bei der kreativen Umsetzung des Merch mit eigenem Brand und bieten mit einem Online-Shop gleich den exklusiven Vertriebskanal. Dabei geht es keinesfalls nur um den einfachen Druck eines T-Shirts, sondern um das richtige Feeling für das Design der Kollektion.

Für Ben und Martin ist es die schönste Herausforderung, gemeinsam mit ihrem Team kreative Lösungen zu erarbeiten und Probleme kleiner werden zu lassen. Der Statement Print auf ihrem eigenen Shirt würde lauten: „Difficult? Yes! Impossible? No!“ frei nach dem Motto, jede Herausforderung und jedes Problem ist, auch wenn es einem unlösbar vorkommt, mit kreativen Lösungsansätzen zu meistern! Vielleicht habt ihr künftig das Logo eines unserer kreativen Köpfe von morgen auf dem Shirt? Wir freuen uns sehr, dass ihr an Bord seid und unsere Stiftung unterstützt!