BOTSCHAFTER

Romulo Kuranyi

 

Romulo hat sein Leben der Kunst verschrieben. Ein kreativer Kopf, der sich seit Kindesbeinen mit Kunst umgeben hat. Seine Leidenschaft und der Antrieb, die Welt zu verbinden und einen positiven Rahmen zu geben, haben uns bereits bei der ersten Begegnung begeistert. In seinen Bildern erzählt Romulo mit klaren Linien bezaubernde Geschichten.  Schön, dass du unsere Stiftung mit deiner wertvollen Arbeit bereicherst.

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Ich wünsche mir, dass die Eltern nicht die Zukunft unserer Kinder bestimmen, denn das ist ein Rückschritt. Die nächste Generation soll eine Zukunft haben, die wir uns nicht vorstellen können, das ist Fortschritt.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Kreativität bedeutet für mich, sich erst einmal selber zu lieben, und sein inneres Kind zu wecken. Sich ohne große Rahmen und Einschränkungen zu entfalten, ob durch Tanz, Musik, bildende Kunst oder auf andere Weise.

Was wolltest du als Kind werden?

Ich habe keinen großen Berufswunsch gehabt. Eigentlich wollte ich immer meine Freiheit und dafür habe ich gekämpft. Meine Eltern haben es nicht einfach gehabt :)

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Nehme dich nicht zu ernst, denn so baust du dir immer größere Mauern um dich, diese Mauern sind schwer wegzubekommen.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Gerne würde ich die Menschen mit einem Zauberstock satt und glücklich machen können!

Worauf freust du dich jeden Tag?

Ich freue mich jeden Tag zu den Menschen zu gehören, die aufstehen dürfen, denn täglich stehen 100.000 Menschen nicht mehr auf.

Was bedeutet Glück für dich?

Das Leben wird nie zu 100% so laufen wie du es gerne hättest, deswegen bestimme zumindest zu 100% was in dir geschieht.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Eine Weltreise wäre schon etwas Schönes.