David Zimmer

Für David haben Werte schon immer eine zentrale Rolle gespielt. Er ist Unternehmer mit Herz am rechten Fleck, der nie die Bodenhaftung verloren hat. Als unaufgeregter Macher ist der Gründer der inexio Gruppe ein Paradebeispiel, wie man mit einer Kombination aus Können, Mut, Gestaltungswillen und dem berühmten Funken Kreativität erfolgreich sein kann. Schön, dass du an Bord bist, lieber David.

Eine friedlichere und sauberere Welt mit Chancengleichheit für alle.

Verrückte Ideen zu verfolgen, egal was andere darüber denken…

Das waren je nach Alter verschiedene „Traumberufe“. Ich erinnere mich an eine Phase, da wollte ich Förster werden, dann Hubschrauberpilot, irgendwann einmal Fußballprofi und dann Chef der Deutschen Bank. Zum Glück hat sich keiner der Wünsche bewahrheitet.

Geht nicht gibt es nicht und nie, nie, niemals aufgeben.

Mich ohne Reisezeit jederzeit zu jedem Ort der Welt „beamen“ zu können.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas gestalten und verändern zu können.

Mein Leben nach meinen Vorstellungen leben zu können.

Besteigung des K2 oder Freeclimb durch die Eiger-Nordwand.