Christoph Pietsch

Christoph ist ein echter Tausendsassa, der sich mit Creative Hive die Vernetzung der Kreativbranche zur Aufgabe gemacht hat. Mit Vollgas treibt der Chief Growth Officer bei Publicis Group Germany Kreativprojekte an und wurde nicht umsonst zu den 40 unter 40 gewählt. Es ist für ihn Ehrensache unsere Stiftungsarbeit zu unterstützen und sein großes Netzwerk für uns zu öffnen. Danke lieber Christoph, dass du Teil unserer Stiftung bist.

Dass wir die Voraussetzungen und ein Wertesystem gestaltet haben, um ein freies, soziales, demokratisches Leben und Miteinander zu ermöglichen.

Die Fähigkeit, Regeln zu brechen und dadurch Wert zu stiften.

Fußballer, das war so gar nicht kreativ.

„Wer, wenn nicht wir.“

Die Sprachen der Welt zu sprechen.

Auf den Tag.

Die Freiheit zu besitzen, das zu tun, was mich erfüllt.

Die Welt mit einer Idee ein bisschen verändern.