BOTSCHAFTER

Tino Krause

 

Tino steht als Facebook D-A-CH-Chef Deutschland, Österreich und Schweiz nicht nur für Kommunikation, zukunftsorientierte Trends, kreative Entwicklung, sondern auch besonders für Integrität. Neugierig auf das Leben und zukunftsorientiert steht für ihn das Thema Bildung für alle im Fokus. Menschen beim Wachsen zu helfen und deren Austausch und Kommunikation zu fördern, ist seine Antriebsfeder. Herzlichen Dank, lieber Tino, dass du Teil der Stiftung bist. Von uns ein dickes Like!

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Dass die Kinder in einer sicheren, nachhaltigen und gleichberechtigten Welt aufwachsen. Herkunft, sozialer Status, Lebensmodell und Zugang zu Technologie dürfen kein diskriminierender Faktor sein.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Kreativität bedeutet Unabhängigkeit und Freiheit.
Kreativität ist Weiterentwicklung und Innovation.
Kreativität gestaltet das Morgen.

Was wolltest du als Kind werden?

Astronaut

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Nur eine Welt mit Kindern hat die Chance eine bessere Welt zu sein.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Dass es überall auf der Welt ein friedliches Nebeneinander von Menschen, Tieren und der Natur gibt.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Meine Familie, Freunde, Kollegen*innen, neue Bekanntschaften, inspirierende Gespräche, Neugier, Kreativität, Sport…kurzum all das, was das Leben und die Menschen ausmacht.

Was bedeutet Glück für dich?

Glück bedeutet für mich anderen Menschen beim Wachsen zu helfen.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Etwas erfinden, das allen Kindern den gleichen Zugang zu Bildung ermöglicht.