BOTSCHAFTER

Selim Varol

 

Selim lässt sich in keine Schublade packen. Der Kunstliebhaber und Food Innovator ist auf der ganzen Welt zuhause. Bereits früh fing er an Kunst zu sammeln, dabei schlägt sein Herz ganz besonders für Street Art und toys. Selim hat alle Zutaten, die es braucht, um Botschafter zu sein.  Mit seiner Urban-Art-Sammlung Toykio und als Gastgeber des What’s Beef und What’s Pizza ist Selim besonders an Kreativität, Nachhaltigkeit, Spaß an kreativer Küche und Ernährung der Zukunft interessiert, aber auch ein echter Mensch mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Danke Selim, die Zusammenarbeit mit dir macht Appetit auf mehr.

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Ein erfülltes Leben auf einer lebenswerten Welt.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Kreativität ist ein Garant für die Zukunft der Menscheit. Wir müssen uns weiterentwickeln, um die vor uns stehenden Herausforderungen zu meistern. Kunst und Kreativität sind der Nukleus der Zukunft unserer Kinder.

Was wolltest du als Kind werden?

Erst Clown, dann Astronaut und später Künstler.

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Behüte das Kind in dir.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

CO2 zu absorbieren.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf jede Mahlzeit mit meiner Familie.

Was bedeutet Glück für dich?

Harmonie.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Bolsonaro zum Mond schießen!