BOTSCHAFTER

Sarah Franssen

 

Sarah ist eine wahre Frohnatur und ein echtes Energiebündel, bei dem sich alles um ein gesundes Lebensgefühl dreht. Als Influencerin inspiriert sie ihre Community auf YouTube und Instagram mit kreativen Foodshots, Ernährungstipps und Ausflügen in ihren Alltag.
Ob beim Sport, beim Kochen oder privat,  Sarah geht es immer um das Wohlbefinden und die gute Laune. Liebe Sarah, mit deiner sonnigen Art und deinem Schwung bereicherst du unseren Botschafterkreis.

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Freie Entfaltung der Fähigkeiten und Persönlichkeit, gleiche Lern-/Studienmöglichkeiten für alle, Empathieförderung.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Wenn es so etwas wie eine Seele gibt, dann ist wohl Kreativität die innere Kommunikation mit derselben, unabhängig davon ob es einen wirtschaftlichen Nutzen gibt.

Was wolltest du als Kind werden?

Ganz früh mal Primaballerina, später dann aber Tierärztin.

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Glücklich kann man nur sein, wenn man sich an dem erfreuen kann, was man hat oder kann. Natürlich ist es schön neue Ziele anzustreben, aber man sollte nicht verbittert werden, wenn diese nicht erreicht werden können, sondern immer noch erkennen, was bisher bereits positiv war und ist.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Schwierige Frage ohne endgültige Antwort.

Früher hätte ich spontan gesagt "alle Kräfte Supermans".
Mein Vater hat mir jedoch gesagt, dass gute Menschen mit der Verantwortung, die diese mächtigen Kräfte bedeuten, überfordert sind.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Mein Umfeld (Familie, Freunde, Katzen, Wohnung, etc.) und meine Arbeit, vor allem wenn die Sonne scheint.

Was bedeutet Glück für dich?

Morgens mit Vorfreude auf den Tag aufzustehen, ohne dass schlechte Nachrichten oder Verpflichtungen vorhanden sind, die mir diese Freude nehmen könnten.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Einen Spaziergang auf dem Mond machen.