BOTSCHAFTER

Maria Conzelmann

Maria ist in einem Künstlerhaushalt groß geworden. Die Mutter Künstlerin, der Großvater Goldschmied. Kreativität war in der Unternehmerfamilie immer ein Thema. Heute setzt Maria ihre eigene im Bereich Digitales Marketing bei Beiersdorf erfolgreich ein. Durch ihr Beispiel, Netzwerk sowie als GenCEO Mitglied ermutigt und inspiriert sie nicht nur Frauen, ihr Potential zu nutzen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Als Familienmensch steht Maria für gelebte, gemeinschaftliche Werte, den achtsamen Umgang mit unserer Umwelt und gesellschaftliches Engagement. Chancenförderung ist für sie nicht nur ein Wort, sondern ein echtes Anliegen. Liebe Maria, wir freuen uns sehr über deine Unterstützung.

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Eine Welt, in der sie sich frei entfalten und als einzigartige Individuen heranwachsen - Eine Welt, in der die Menschen achtsam mit sich und der Umwelt umgehen, wo das Miteinander zählt - Eine Welt, in der sie kontinuierlich gestalten und ihre Neugierde nicht verlieren

Was bedeutet Kreativität für dich?

Ausprobieren und mutig sein - Bestehendes in Frage stellen und eigene Wege gehen - Vielfalt und Einzigartigkeit

Was wolltest du als Kind werden?

Die Welt erkunden - Spielen - Tanzen - Wild sein - Abenteuer erleben

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Seid mutig und glaubt an Euch!

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Die Zeit anhalten oder mehr Zeit herbeizaubern.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Meine Familie - Die Natur - Neue Impulse im Job

Was bedeutet Glück für dich?

Liebe - Gesundheit - Freundschaft - Wachsen - Gestalten - Freiheit

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Mit meiner Familie um die Welt segeln.