BOTSCHAFTER

Claudius Holzmann

 

Mit seinen Bildern berührt Claudius die Seele. Einfühlsam und mit dem Instinkt fürs richtige Timing, erstellt der Fotograf und Inhaber der cream digital pictures GmbH nicht nur ausdrucksstarke Porträts, seine Fotos erzählen Geschichten. Nicht umsonst wurde er als Tutor in Düsseldorf berufen, um Studenten auf ihrem Weg kreativ zu begleiten. Beste Voraussetzungen, um Botschafter unserer Stiftung zu sein. Danke, dass du dabei bist!

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Einen lebenswerten Planeten, eine offene Gesellschaft, ein liebevolles Zuhause, um sich frei entfalten zu können.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Freiheit

Was wolltest du als Kind werden?

Modellbauer

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Schön war’s :)

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Gedankenlesen

Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf meine Familie und auf die neue Herausforderung, die auf mich wartet.

Was bedeutet Glück für dich?

Kinder sind das pure Glück.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Zum Mond fliegen.