BOTSCHAFTER

Anna van den Hövel

 

Annas Kunst ist viel mehr als Malerei. Durch Ihre Werke nimmt die naturverbundene Weltenbummlerin, die sich selbst alsTouristin ihres eigenen Lebens beschreibt, den Betrachter auf ihre Lebensreise mit.
Annas Kunstwerke entstehen aus der Vogelperspektive. Ein Hauptthema ist die Natur. Unkonventionell kombiniert sie Erde und Sand mit Acryl und recykeltem Lack und bringt so die von ihr erfahrenen Momente haptisch auf die Leinwand.
Anna bezeichnet sich als Fan des Miteinanders. Liebe Anna, wir sind ein Fan von dir und freuen uns, dass du uns unterstützt.

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Für unseren Kinder wünsche ich mir eine freie und offene Welt ohne Vorurteile, obgleich welcher Herkunft und Ethnie.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Für mich bedeutet Kreativität nicht nur zu erschaffen, sondern auch kreativ genug zu sein, einen Weg zu finden, das neu Erschaffene umzusetzen und ausleben zu können.

Was wolltest du als Kind werden?

Ärztin

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Be respectful.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Ich würde gerne die übernatürliche Kraft haben unseren Planeten schützen zu können und seine einmalige Schönheit für die Zukunft zu bewahren. 

Worauf freust du dich jeden Tag?

Aufgrund meines kreativen Berufs und Umfelds, freue ich mich jeden Tag auf neue Überraschungen, die das Leben für mich bereithält.

Was bedeutet Glück für dich?

Möglichst frei und unabhängig zu sein.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Base-Jumping.