Dr. Kian Mossanen

Kian trägt dazu bei, dass Unternehmen ihren CO2-Fußabdruck verringern. Als Speaker motiviert er Führungsträger zum Umdenken, appelliert an diese, mit gutem Beispiel voranzugehen und ihrer Verantwortung für die Zukunft gerecht zu werden. Selbst stellt er sich den schwierigen Herausforderungen zur Entwicklung eines Plans zur Dekarbonisierung, nachhaltigen Energiegewinnung und Digitalisierung der Energie von morgen. Die Wende hin zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaftsweise und Kreativität sind bei der Bewältigung der Klimakrise eng miteinander verbundene Konzepte. Die Probleme, vor denen wir stehen, erfordern innovative Ansätze und neue Denkprozesse. Lieber Kian, mit Deinem Einsatz für die Zukunft nachkommender Generationen bist Du das beste Beispiel dafür, wie bedeutsam Kreativität ist. Wir freuen uns sehr, Dich als Botschafter im Team zu wissen.

Das auch sie in einer friedlichen und lebenswerten Welt mit einer guten und intakten Gesellschaft aufwachsen dürfen, wie es mir vergönnt gewesen ist. Hierbei dürfen die soziale Herkunt, das Geschlecht, die Hautfarbe, der Glaube oder andere ausgrenzende Merkmale keine Bedeutung haben.

Kreativität bewundere ich häufig bei anderen Menschen und würde mir wünschen, selbst mehr Kreativität in meinen Alltag einfließen zu lassen. Kreativität bedeutet hierbei für mich, Vorhandenes neu zu denken und "Unmögliches" zu wagen.

Pilot - fliegen hat mich schon immer fasziniert

Wir erinnern uns an Momente und nicht an Tage oder Daten.

Fliegen wie ein Adler und hierbei mit Leichtigkeit die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu verstehen.

Das Lächeln meiner Kinder am Morgen gepaart mit einer Tasse Espresso.

Eine Vielzahl kleiner schöner Momente, Erfahrungen und Erlebnisse wie
- Zufriedenheit und Glück mit meiner Familie
- ein Abend mit guten Freunden
- morgens der Sonne entgegen zu joggen