BOTSCHAFTER

Laura Khorsandian

 

Laura lässt sich ungern in eine Schublade stecken. Nach einer Ausbildung zur Krankenschwester und einem absolvierten BWL & Wirtschaftspsychologie Studium ist sie heute Marketingleitung bei HOLYMESH. Aber das ist ihr noch nicht genug. Als Kind hat man ihre Kreativität oft infrage gestellt. Diesem Vorurteil setzte sie vor 1,5 Jahren mit dem Kauf einer Nähmaschine erfolgreich ein Ende, brachte sich das Nähen autodidaktisch bei und erweckt seitdem mit ihrer Nähmaschine alte Stoffe zu neuem Leben. Da wird aus einer defekten Luftmatratze einfach eine trendige Regenjacke. Dabei ist ihr der Nachhaltigkeitsgedanke besonders wichtig. Auch bei TikTok ist die quirlige Laura mehr als kreativ und erfolgreich unterwegs und der beste Beweis dafür, was man erreichen kann, wenn man an sich glaubt. Laura, du bist die maßgeschneiderte Botschafterin unserer Stiftung.

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Ich würde mir wünschen, dass wir unsere Kinder noch mehr dabei unterstützen, wirklich herauszufinden, wofür sie brennen und in welchen Bereichen sie Talent und Potenzial haben. Ich bin der Meinung, dass jeder Kreativität in sich trägt, aber nicht jeder sie ausleben kann.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Sie ist für mich eine schöpferische Kraft, mit der man aus den kleinsten Dingen Großes und Einzigartiges erschaffen kann.

Was wolltest du als Kind werden?

Ich wollte schon immer Modedesignerin werden und meine eigene Modemarke auf dem Markt haben.

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Glaub an dich und deine Leidenschaften/Fähigkeiten.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Ich wünschte, ich könnte manchmal fliegen wie ein Vogel.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf meine Nähmaschine.

Was bedeutet Glück für dich?

Seine Leidenschaft ausleben zu können und ein gesundes Umfeld zu haben.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Mich auf den Mond beamen.