BOTSCHAFTER

DJ N-Sure

Let me entertain you. Seit seiner Jugend ist für N-Sure Musik mehr als nur Sound. Man muss die Vibes spüren. Elektronische Musik soll gelebt und getanzt werden! Dabei lässt er sich auf keine Stilrichtung festlegen, bei ihm gibt es nichts von der Stange und als echter Künstler liebt er es zu überraschen. Bei seinen Gigs legt N-Sure daher nicht nur auf, sondern integriert die Crowd mit viel Gefühl interaktiv in die Show. Ob als Solokünstler, Support oder DJ, der bereits mit Musikgrößen wie Snoop Dogg und Timbaland auf der Bühne stand, ist er zweifelsfrei einer der gefragten in Deutschland. Marcus, du gehst mit deiner liebenswerten Art auf Menschen zu, deine gute Laune steckt an und verbindet. Kinder liegen dir mit ihrer Unbeschwertheit besonders am Herzen. Danke, dass du als Botschafter mit am Start bist!

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Dass Kinder so lange wie möglich auch Kinder bleiben können. Natürlich ist es wichtig, zu lernen und auf die Selbstständigkeit vorbereitet zu werden. Aber es ist genauso wichtig, Freiräume zu haben.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Gefühle in Taten umzusetzen.

Was wolltest du als Kind werden?

Das hat sich als Kind öfter mal geändert. Angefangen hat es mit  Feuerwehrmann und Polizist. Dann wollte ich auch mal Jurist werden.

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Music is more than sound…

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Fliegen.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf neue Erfahrungen und immer wieder neue Möglichkeiten.

Was bedeutet Glück für dich?

Zufriedenheit und Freiheit.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Fallschirmspringen.