UNTERSTÜTZER

Anna Zimmermann-Hacks

 

Als studierte Theaterpädagogin überlässt Anna nichts dem Zufall, wenn sie in ihrer Theaterwerkstatt magische Momente zaubert. Mit dem richtigen Mix aus Energie, Intuition, Empathie, aber auch einer gehörigen Portion Durchsetzungskraft kitzelt sie aus ihren Mitmenschen das Beste heraus und stärkt das Selbstbewusstsein. Dabei sorgt sie dafür, dass wirklich jeder im Rampenlicht strahlt. In ihren Projekten ist Inklusion keine leere Worthülse, sondern hautnah spürbar. Bereits als Kind liebte Anna es, Märchen und Kinderbücher zum Leben zu erwecken und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Liebe Anna, mit deiner gewinnenden und motivierenden Art ist dir die Rolle der Unterstützerin perfekt auf den Leib geschrieben.

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Seid respektvoll... Niemand ist besser als der andere.
Seid offen ... Ihr könnt so viel Neues kennenlernen.
Verfolgt eure Ziele... Gebt niemals auf, wenn ihr etwas wirklich möchtet.
Habt Vertrauen in euch selbst... Ihr seid großartig so wie ihr seid.
Liebe... Liebt euch selbst, liebt eure Familie, liebt eure Freunde, euer Tun, Tiere, die Natur. Egal was ihr tut, tut es mit eurem Herzen.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Kreativität ist Leidenschaft!

Was wolltest du als Kind werden?

Pferdewirtin

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Das Unmögliche zu schaffen gelingt nur, wenn man es für möglich befindet.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Ich würde gerne die vier Elemente (Feuer, Wasser, Luft und Erde) beeinflussen können.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf mein Leben... meine Familie, meine Freunde und meine Arbeit.

Was bedeutet Glück für dich?

Glück ist für mich eine Mischung aus positiven Zusammenfügungen und etwas, was sich jeder ein Stück selbst erarbeiten kann.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Mit meiner Familie um die Welt reisen.