BOTSCHAFTER

Edgar Schulten

 

Als Director International Marketing bei Stabilo International sorgt Edgar dafür, dass das Traditionsunternehmen für die Zukunft gut aufgestellt ist und mit innovativen Markenkonzepten weiter echte Highlights setzt. “We enable people to express themselves” für Edgar nicht nur Worthülsen, sondern ein echtes Mantra. “Stifte Edgar”, wie er sich gerne selbst bezeichnet, ist ein überzeugter Anhänger der Kreativität, die er als unbedingt notwendig erachtet, um sich selbst zu spüren und Denkprozesse voranzutreiben. Dabei ist es ihm wichtig, Kindern den Weg zu ebnen. Edgar, wir freuen uns sehr, dass du den Kreis der Botschafter bunter machst.

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Einen intakten Planeten, der den Kindern die Freiheit/ den Freiraum gibt, Ideen und Wünsche frei zur Entfaltung zu bringen, frei von jeglicher Restriktion wie Rassismus, Geschlecht und Anderssein. Ich wünsche Ihnen, dass jedes Individuum einzigartig ist und es verdient, auch so wertgeschätzt zu werden.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Kreativität ist die Grundlage jeglichen freien Lebens. Sie verschafft jedem Menschen die Möglichkeit, sich auszudrücken, frei im Raum und frei von richtig oder falsch. Kreativität ist die Basis für Energie und Selbstbewusstsein. Farben und Kreativität kennen keine Grenzen.

Was wolltest du als Kind werden?

Rennfahrer

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Schütze das Kind in dir.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Traurigkeit in Glück zu verwandeln.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf meinen Sohn und seine Energie und sein Lachen und das er mir jeden Tag einen Streich spielt.

Was bedeutet Glück für dich?

Lachen.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Frieden schaffen.