BOTSCHAFTER

Raphael loopro

 

Mit Musik verbindet Raphael die Welt. Dabei ist er nicht nur ein musikalisches Multitalent, sondern spricht gleich mehrere Sprachen und ist als „one man band“ international unterwegs. Ihn live zu erleben ist ein besonderes Erlebnis. Talent, Wille und Übung und der stete Glaube an sich, haben ihn so weit gebracht. Vor allem aber zeigt Raphael, dass Musik einfach Spaß macht. Uns macht es Freude, dass du dabei bist!

 

 

 

 

Was wünscht du dir für die Zukunft unserer Kinder?

Ich wünsche mir, dass Kinder in einer Welt leben, in der wir nicht über Rassen reden, wo es mehr Freundlichkeit zwischen den Menschen gibt. Weniger Gier.
Ich wünsche mir, dass die Natur wieder blüht.

Was bedeutet Kreativität für dich?

Kreativität ist essenziell für unsere Gesellschaft. Ohne Kreativität gäbe es kein Spiel.

Was wolltest du als Kind werden?

Ich wollte Tennis Coach werden, später dann irgendwann Rock-Gitarrist.

Wenn du der Welt nur einen Satz von dir hinterlassen könntest, welcher wäre das?

Dare to be aware.

Welche übernatürlichen Kräfte hättest du gern?

Fliegen zu können.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf die Musik und schöne Aufgaben, die ich erledigen kann.

Was bedeutet Glück für dich?

Glück ist, immer lachen zu können, auch wenn die Zeiten schwer sind.

Was würdest du gern einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Vielleicht einmal ein Duett mit Joe Satriani spielen ;)